Es ist ganz offensichtlich "in", zu Beginn des Aufbaus neuer Kundenbeziehungen ein Buch zu verschenken. Nicht selten ist dann der Inhalt aber eher dürftig. Wir stellen Ihnen 3 Ausnahmen vor:
1. "Sprenge deine Grenzen" von Jürgen Höller
Mit der aktualisierten Taschenbuchsonderausgabe von Sprenge deine Grenzen
präsentiert Jürgen Höller hilfreiche Strategien, mit denen jeder Einzelne seine
Lebensqualität deutlich verbessern kann - für mehr Erfolg und Glück.
Ein Buch, das mitreißt, aufrüttelt und begeistert.
Preis bei Amazon 19.90€. Kostenlos bestellen HIER.
2. "Der E-Mail-Insider" von René Rink
Das Buch enthält umfangreiche E-Mail-Strategien inkl. Strukturen und Überschriften-Vorlagen. Es ist praktisch ein komplettes Marketing & Business System in einem Buch.
3. "Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit & Glück" von Gunnar Kessler
Gunnar Kessler ist der Gründer des Digital Money Maker Clubs, die Medien tauften ihn „Der Money Mentor“. Viele Tausende Personen und so ziemlich jeder namhafte Online Marketer haben bereits von Gunnar gelernt. Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die auch in Zeiten unsicherer Jobs und Finanzlagen finanziell gut da stehen wollen.
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